Frau steht auf Bühne und moderiert vor Menschen

Frühförderforum

13. Frühförderforum des Lebenstraum e.V.

Soziale Teilhabe im Kontext früher Bildung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir Sie recht herzlich am

3. März 2023 von 09:00 – 15:15 Uhr
in die Franckeschen Stiftungen, Franckeplatz 1,
Haus 31 und 32 (Hans-Ahrbeck-Haus)
in Halle (Saale) ein.

Nutzen Sie bitte unser Online-Anmeldeformular und melden Sie sich verbindlich an.

Der Veranstaltungsbeitrag beträgt 70,- EURO.* Damit sind sämtliche Veranstaltungskosten inklusive Getränke und Speisen abgegolten.

Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2023. Nachmeldungen sind nur noch per telefonischer Absprache innerhalb der Geschäftszeiten unter der Telefonummer: 0345-61415500 möglich.

Die Anmeldung muss schriftlich über unsere Internetseite oder per PDF-Dokument an die E-Mail: ff@lebenstraum-verein.de erfolgen.

Unsere Kontodaten:

Lebenstraum e.V.

Volksbank Halle (Saale) e.G.

IBAN: DE16 8009 3784 0102 5222 25 BIC: GENODEF1HAL

Verwendungszweck:

Frühförderforum 2023 – Name, Vorname“ des/der Teilnehmers/in (Bitte unbedingt angeben!)

*Ermäßigten Eintritt zur Veranstaltung – bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises – erhalten Menschen mit einem Grad der Behinderung (GdB) ab 50, sowie Studierende, Auszubildende, Teilnehmende am Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder am Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ). Wenden Sie sich für die entsprechenden Konditionen bitte an ff@lebenstraum-verein.de

Anmeldung zum 13. Frühförderforum

Hiermit melde ich mich verbindlich zum 13. Frühförderforum am 3. März 2023 an. Achtung - kurzfriste Anmeldungen sind nur noch nach telefonischer Absprache unter der Telefonnummer: 0345-61415500 möglich.

Bitte wählen Sie aus, welchen Workshop Sie besuchen möchten:

Der Veranstaltungsbeitrag beträgt 70,- Euro. Damit sind alle Vortrags- und Workshop-Leistungen sowie Getränke und Speisen abgegolten.

Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2023.

Die Anmeldung muss schriftlich über unsere Internetseite erfolgen. Ein Vertrag kommt erst mit Zahlung des Veranstaltungsbeitrags und Zusendung der Anmeldebestätigung durch den Veranstalter zustande.

Ich stimme zu, dass ich nach Zahlung des Veranstaltungsbeitrags eine Anmeldebestätigung durch den Veranstalter erhalte.

Ich habe die Teilnahmebedingungen inklusive Widerrufsbelehrung für Verbraucher sowie Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit ihrer Geltung einverstanden.

Ich habe die Bestimmmungen zur Kenntnis genommen und bin mit ihrer Geltung einverstanden.

Den Veranstaltungsbeitrag überweisen Sie bis bitte bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf das untenstehende Konto.

Anfahrt zum 13. Frühförderforum

Falls Sie mit dem Auto anreisen, beachten Sie bitte, dass die Parkmöglichkeiten rund um die Franckeschen Stiftungen relativ begrenzt sind!

Eine Übersicht zur Anreise und den Parkmöglichkeiten vor Ort finden sie hier:

Bitte beachten Sie, dass das 13. Frühförderforum in zwei verschiedenen Häusern in den Franckeschen Stiftungen stattfindet.

Auftakt der Veranstaltung ist im Haus 32 im Niemeyer Saal (im oben verlinkten Lageplan Haus 33). Die Workshopphase, sowie die Pausen finden wie gewohnt im Haus 31 (Hans-Ahrbeck-Haus) direkt gegenüber statt.

Der Zugang zum Haus 32 befindet sich beim Institut für Rehabilitationspädagogik. Der Niemeyer Saal befindet sich im Dachgeschoss, welches barrierefrei zu erreichen ist. Die Anmeldung zum 13. Frühförderforum findet sich im Foyer des Haus 32.