10 jahre 2017

 

 

 

Der Familien unterstützende Dienst des Lebens(t)raum e.V.  bietet einmal wöchentlich für alle Interessierten einen Freizeittreff an. Alle Jugendlichen und Erwachsenen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen sowie deren Assistenten und Familienangehörige sind recht herzlich eingeladen. Wer noch keinen Assistenten hat, kann sich beim Lebens(t)raum e.V. melden. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Teilnahmegebühren und Betreuungskosten.
Der Freizeittreff findet immer donnerstags zwischen 17.00 - 19.00 Uhr an einem öffentlichen Ort oder einer Einrichtung (dies wird im Programm bekanntgegeben) statt. Das Programm wird monatlich erstellt und erscheint auch auf unserer Homepage unter Termine.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich und bis Montag 16.00 Uhr für den kommenden Donnerstag bekanntzugeben.
Telefon:  0345 – 520 02 51 (Büro)



07.12.17 Spielehaus

Das finale 2017er Spielehaustreffen in den Franckeschen Stiftungen ;-) Lasst uns Zocken! Die Mauprofis als auch Brettspielkünstler sind gefragt.
Kosten: etwas Taschengeld
Treffpunkt: Haus 32, Franckesche Stiftungen 1, 06110 Halle (Saale)



14.12.17 Weihnachts – und Adventsbasteln

Wir befinden uns mitten in der schönsten Jahreszeit, alles duftet, tolle Lichter erhellen die Stadt und die Fenster sind weihnachtlich geschmückt. Auch wir wollen den Zauber kreativ gestalten und basteln alles Mögliche, was uns zum Advent gefällt. Natürlich wird hinzu genascht und es werden heiße Getränke genossen ;-)
Kosten: 3,00 Euro
Treffpunkt: Geschäftsstelle Lebens(t)raum e.V., Marktplatz 10a, 06108 Halle (Saale)



21.12.17 Kleiner Vorweihnachtsabend

Das ist unsere kleine, alljährliche Weihnachtsfeier! Kommen wir zusammen zu köstlichen Stollen, Lebkuchen, Zitrusfrüchten und kleinen Gaben... Es läuft weihnachtliche Musik, das ein oder andere Lied wird gesungen und wir erfreuen uns an unserer großartigen Gemeinschaft toller Freunde!!! Denn...am wichtigsten und schönsten ist das friedliche Miteinander, welches wir zum Freizeittreff seit vielen Jahren teilen.
….Frohes Fest ;-)
Kosten: 3,00 €
Treffpunkt: Geschäftsstelle Lebens(t)raum e.V., Marktplatz 10a, 06108 Halle (Saale)