Einschränkung des Kundenverkehrs aufgrund des Corona-Virus

Um den laufenden Betrieb mit gesunden Mitarbeitern aufrecht zu erhalten, folgt auch der Lebenstraum e.V. dem Rat der Experten. Deswegen bitten wir auf persönliche Besuche der Lebenstraum-Geschäftsstelle in der Märkerstraße 14/15 zu verzichten. Die Geschäftsstelle ist aber weiterhin innerhalb der Öffnungszeiten besetzt und kann Ihr Anliegen gern bis auf weiteres telefonisch, schriftlich oder per E-Mail entgegen nehmen.  Wir danken Ihnen für das Verständnis.

Bleiben Sie gesundIhr Lebenstraum-Team

Unser Sommercamp vom 13.08. - 17.08. 2015 in der Sächsischen Schweiz

Die 6 Teilnehmer sind am Montag wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Es war für alle eine aufregende und erlebnisreiche Zeit. Gewohnt haben sie in Ulbersdorf in der Ferienscheune und von dort aus starteten sie zahlreiche Ausflüge in die Umgebung. So besuchten sie u.a. die Burg Stolpen, besichtigten Bad Schandau, fuhren mit der Kirnitzschtalbahn und machten in Dresden eine Dampferstadtrund-fahrt. Unterwegs fand meist ein Picknick statt, bei dem sich die Teilnehmer stärken und sich über die vielen Erlebnisse austauschen konnten. Die schönen Tage werden den Teilnehmern bestimmt lange in Erinnerung bleiben.

Und bald findet die nächste Reise des Vereins statt.

Die aktuellen Termine finden Sie unter  http://lebenstraum-verein.de/termine/bildung-und-reisen/mehrtagesfahrten