sportler mit VerantwortlichenAm Samstag, 18. Februar 2017, fand in der Stadtfeldhalle in Wernigerode die große Nominierungsveranstaltung für die Sportler der Special Olympics im Willingen (06.03. bis 10.03.2017) statt.

Frank Diesener, der Vorstandsvorsitzende von Special Olympics Sachsen-Anhalt, nominierte gemeinsam mit dem Minister für Inneres und Sport Sachsen-Anhalt, Herrn Holger Stahlknecht, Heike Brehmer MdB, Angela Gorr MdL und vielen weiteren Ehrengästen aus Wirtschaft, Sport und Politik unsere Wintersportler für Willingen.

Frank Diesener (Foto-Mitte), Vorsitzender des Länderrates Special Olympics und Jan Christoph Rödel (Foto-Links), Geschäftsführer - Special Olympics Sachsen-Anhalt;  haben uns persönlich durch die Veranstaltung begleitet und jedem unserer Lebenstraum-Athleten nochmals viel Erfolg bei den Special Olympics - Winterspielen in Willingen gewünscht. Für unsere Sportler war der Abend sehr aufregend. Persönlichkeiten aus der Politik, wie Sportminister Holger Stahlknecht, und Sponsoren des Sports ehrten jeden Sportler mit einem Handschlag und Überreichung einer Urkunde.

Vielen Dank an den Wernigeröder Sportverein und die fantastischen Red Devils (http://reddevils.org/) und ihre Fans, für die würdige und emotionale Verabschiedung mit Trommeln und tobendem Applaus in der Stadtfeldhalle. Es war großartig bei EUCH.