EröffnungDie Special Olympics Willingen 2017 haben begonnen: Mehr als 2.000 Teilnehmer und Gäste haben bei einer feierlichen und emotionalen Eröffnungsveranstaltung den Auftakt der Nationalen Winterspiele für Menschen mit geistiger Behinderung gefeiert.

 

„Gemeinsam stark“ ist vom 6. bis 9. März das Motto. Im Beisein von Hessens Innen- und Sportminister Peter Beuth und der Beauftragten der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderung, Verena Bentele, eröffnete Bundestags-Vizepräsidentin Ulla Schmidt die Special Olympics Willingen 2017.

 

 

 

Den ganzen Artikel finden Sie unter: (Quelle: http://specialolympics.de/aktuelles/national/2017/03/special-olympics-willingen-2017-feierlich-eroeffnet/).

 

 Unsere Sportler Anreise

Unsere Sportler sind gestern gut in Willingen gelandet.

 

Es war eine aufregende Fahrt, weil die Sportler schon voller Freude und Erwartung waren, wie es wohl in Willingen sein wird.

 

Wir wünschen auf diesem Wege viel Erfolg und ein paar spannende und aufregende Tage.