Verein

Sozialpädagogischer Integrativer Hort Lebenstraum Neustadt freut sich über neue Küche

Endlich ist sie da – die neue Küche für die Hort-Kinder aus unserem Sozialpädagogisch Integrativen Hort Lebenstraum Neustadt! In diesem Jahr konnte dank dem Unternehmen Lührmann und der finanziellen Unterstützung von SONOTEC – Spezialist in der Ultraschallmesstechnik das Vorhaben einer neuen kindgerechten Küche erfolgreich umgesetzt werden.

Hort-Leiterin Monique Scheer: „ Unsere Hortkinder und wir sind sehr froh und dankbar darüber, nun endlich in unserer neuen Küche backen und kochen zu können. Wir freuen uns besonders über die unterschiedlichen Arbeitshöhen, da nun auch unsere jüngeren Kinder ganz bequem bei der Zubereitung unterschiedlichster Speisen mitwirken können.“

Wir als Lebenstraum e.V. freuen uns sehr über die neue Küche und möchten uns hiermit bei allen fleißigen Helfern und insbesondere bei den beiden Unterstützern bedanken.

weitere Danksagungen