Tagebuch Feriencamp Waldpark Grünheide

Logo lebenstraum

 

Tag 1 - Die Abreise aus Halle

Gruppe 2New

Insgesamt 40 Schulkinder mit und ohne Handicap sind am Sonntag, den 1. Juli in das KiEZ (Kinder- und Jugenderholungszentrum) Waldpark Grünheide gefahren um dort eine tolle Ferienwoche zu verbringen.

 

Alle Bilder zum ersten Tag bzw. zur Abreise aller Gruppen findet ihr in unserer Galerie.

 

Tag 2 - Freibad & Disco

Tag2 Kidscamp 

Am Montag, den 2. Juli stand bei besten Wetter im Kids-Camp für die Tenn`s ein Besuch im Freibad auf dem Programm. Am Abend hieß es Disco-Zeit, es wurde laut und fröhlich in den Abend gefeiert.

Kids und Betreuer waren sichtlich total aus dem Häuschen.

 

Tag 3 - Im Zeichen des Sports

Kletterwald

Der Dienstag stand ganz im Zeichen des Sports. Zuerst ging es auf den Sportplatz und später hoch hinaus in den Kletterwald.

Dort bewiesen die Kinder viel Mut und schwangen sich waghalsig von Ast zu Ast.

 

 Tag 5 - Auf dem Reiterhof

Reiten2

Am Donnerstag ging es für die Teilnehmer aus dem Kids-Camp zum therapeutischen Reiten auf den Reiterhof.

Alle Kinder warten herzlich Willkommen und genossen die Zeit mit den Pferden sehr.

 

Alle Bilder zum Camp 2018 findet ihr in unserer Galerie.

 

 

Wir bedanken uns schon vorab bei den vielen Betreuern, welche das Kids-Camp begleiten und wünschen eine schöne Ferienwoche mit den Kindern und Jugendlichen.

 

Das Camp wird durch Aktion Mensch gefördert. Ebenfalls unterstützt uns die Aktion Kindertraum.

Wir sagen Vielen Dank!