Banner Homepage Kunstauktion

Bevor wir richtig in das neue Jahr 2019 starten, wollen wir uns bei allen BMW-Mitarbeitern des Werkes in Leipzig bedanken. Diese hatten über das Jahr 2018 unter dem Motto „Große Hilfe für die Kleinen“ gesammelt und sorgten während der Weihnachtsfeier am 10. Dezember für unsere Familien der Frühförderung sowie der Familienhilfe mit einer Spende von 6000,00 Euro für eine freudige Überraschung in der Vorweihnachtszeit.

BMW Spendenübergabe

(Foto: BMW Group)

Insgesamt waren zur Weihnachtsfeier ca. 300 Gäste gekommen, darunter 170 Kinder. Alle Gäste konnten sich über ein reich gedecktes Buffet freuen. Höhepunkte waren unter anderem das tolle Spieleangebot der BWG, das Weihnachtssingen, die vorweihnachtlichen Präsente für unsere Kinder sowie die besondere Ehrung der Spende der Mitarbeiter des BMW Werkes in Leipzig.

Herr Michael Westermann, Leiter des Zentrums für frühe Hilfen des Lebens(t)raums: „Wir hatten in diesem Jahr das Glück, dass sich unser Engagement wirklich auszahlt. Durch unser Hofgarten-Projekt in unserer Frühförderstelle in der Martinstraße 16 in Halle (Saale) ist es uns gelungen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des BMW Werkes in Leipzig von unserem Vorhaben zu überzeugen, sodass für unser Projekt 6000 € gesammelten wurden. Mit diesen Spendengeldern wird der Garten für unsere Familien und deren Kindern mit tollen Erlebnisangeboten ausgestattet und barrierefrei gestaltet. Genau dafür wollen wir uns nochmal bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des BMW Werkes in Leipzig bedanken.“.

Spendencheck Weihnachtsfeier BWG