Banner Homepage Kunstauktion

Die Geschäftsstelle des Lebenstraum e.V. zieht um! Im Zeitraum vom 26. Februar bis zum 5. März bleiben unsere Räume am Marktplatz 10a geschlossen. Ab Mittwoch, dem 6. März, empfangen wir Sie dann gerne wieder persönlich in unseren neuen Räumlichkeiten in der Großen Märkerstraße 14/15 und sind dann hoffentlich auch wieder über alle anderen Kanäle direkt erreichbar. Dies betrifft die Bereiche: FUD, SOW, die Beratungsstelle sowie die Verwaltung und die Geschäftsleitung.

Große Märkerstraße

Bitte beachten Sie, dass die neue Geschäftsstelle in der Großen Märkerstr. 14/15 noch nicht barrierefrei ist. Wir als Lebenstraum arbeiten diesbezüglich intensiv an einer zeitnahen Lösung.

Bereich Frühförderung und Familienhilfe – IZFH:

Das Büro der Frühförderung sowie der Familienhilfe befindet sich bereits seit Januar 2019 in der Charlottenstraße 7 in 06108 Halle in der 3. Etage. Der telefonische Kontakt erfolgt weiter über das Sekretariat der Geschäftsstelle.

Unsere neuen Kontaktdaten der Geschäftsstelle ab dem 6. März:

Lebenstraum e.V.

Große Märkerstraße 14/15 - Eingang über Nr. 15

06108 Halle

Telefon: 0345 - 5200251

Telefax: 0345 - 5201664

E-Mail: kontakt@lebenstraum-verein.de

Wir freuen uns, Sie nach dem Umzug in der Großen Märkerstraße 14/15 begrüßen zu dürfen, und bitten um Verständnis für evtl. dem Umzug geschuldete Unannehmlichkeiten.