Banner Homepage Variante Seminarreihe

Die nächsten Termine: 12. März I 26. März

Direkt zum Online-Anmeldungsformular für die Workshops

Lebenstraum Logo 2019 4CAufgrund der Corona-Pandemie findet das Frühförderforum des Lebenstraum e.V. in einer veränderten Form statt. Es wird eine Workshop-Reihe an verschiedenen Freitagen ab Mitte März geben. Hier haben Fachkräfte aus den Bereichen Frühförderung, Kindertagesstätten und Therapie die Möglichkeit, sich in kleinen Gruppen mit einem Thema intensiv zu beschäftigen. Den Abschluss bildet im September ein Vortrag von Herrn Prof. Dr. Malte Mienert mit anschließendem Workshop.

Der Start der Workshop-Reihe „Frühförderung“ ist für den 12. März 2021 geplant und soll, wenn möglich, alle zwei Wochen an einem Freitag in der Geschäftsstelle des Lebenstraum e.V. stattfinden. Die Buchung der Workshops ist ab jetzt über unser Online-Anmeldeformular möglich. Mehr zu den Inhalten der Workshops finden Sie hier.

Wir bieten folgende Workshops für das Jahr 2021 an:

Workshopreihe 2021

Für Fragen oder weitere Informationen steht Ihnen Frau Diana Franke unter der Mail-Adresse: kontakt@lebenstraum-verein.de gerne zur Verfügung.