Einschränkung des Kundenverkehrs aufgrund des Corona-Virus

Um den laufenden Betrieb mit gesunden Mitarbeitern aufrecht zu erhalten, folgt auch der Lebenstraum e.V. dem Rat der Experten. Deswegen bitten wir auf persönliche Besuche der Lebenstraum-Geschäftsstelle in der Märkerstraße 14/15 zu verzichten. Die Geschäftsstelle ist aber weiterhin innerhalb der Öffnungszeiten besetzt und kann Ihr Anliegen gern bis auf weiteres telefonisch, schriftlich oder per E-Mail entgegen nehmen.  Wir danken Ihnen für das Verständnis.

Bleiben Sie gesundIhr Lebenstraum-Team

Sie suchen eine Tätigkeit, die Sinn stiftet, wollen sich engagiert bei der Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung einbringen und suchen ein Team, in dem Eigenverantwortung und Kreativität gefördert wird? Hier ist Ihr neuer Job!

Sind Sie:

• Heilerziehungspfleger*in
  • Ergotherapeut*in
  • Krankenpfleger*in
  • Erzieher*in
  • Sozialpädagoge*in
  • Heilpädagoge*in
  • Altenpfleger*in
  • Betreuungsfachkraft
  • oder möchten sich initiativ bewerben

...dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung (Motivationsschreiben, aussagekräftiger Lebenslauf, Qualifikationsnachweis, Zeugnisse früherer Arbeitgeber) per E-Mail im PDF-Format an bewerber@lebenstraum-verein.de.

Ansprechpartner:

Lebenstraum e.V.