Einschränkung des Kundenverkehrs aufgrund des Corona-Virus

Um den laufenden Betrieb mit gesunden Mitarbeitern aufrecht zu erhalten, folgt auch der Lebenstraum e.V. dem Rat der Experten. Deswegen bitten wir auf persönliche Besuche der Lebenstraum-Geschäftsstelle in der Märkerstraße 14/15 zu verzichten. Die Geschäftsstelle ist aber weiterhin innerhalb der Öffnungszeiten besetzt und kann Ihr Anliegen gern bis auf weiteres telefonisch, schriftlich oder per E-Mail entgegen nehmen.  Wir danken Ihnen für das Verständnis.

Bleiben Sie gesundIhr Lebenstraum-Team

gesucht zur Unterstützung unseres Teams im Interdisziplinären Zentrum früher Hilfen.

Sie erwartet:

• ein Verein mit Leidenschaft und viel Idealismus bei der Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigungen

• ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen und Teams, in denen Kreativität und Individualismus gefördert werden

Wir bieten Ihnen:

• eine Stelle mit mindestens 20 Wochenstunden

• attraktive Bezahlung

• gute Arbeitsbedingungen

• flexible Arbeitszeitgestaltung

Wir erwarten von Ihnen:

• Abschluss als Logopäd*in

• Erfahrungen in der Frühförderung von Kindern

• breite fachliche Kompetenzen (Wissen über familiäre Dynamiken, kindliche Entwicklung, Teamgeist, empathische Arbeitsweise, Kreativität etc.)

• eigenständige und kooperative Arbeitsweise und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Qualifikationen per Mail aim PDF-Format an bewerber@lebenstraum-verein.de.

Lebens(t)raum e.V.

Katrin Ziegenhorn