Disco Deluxe

Bildseite des Flyers für die Disco Deluxe im Objekt 5

Wir machen aller 2 Monate eine Disco.

Die Disco ist immer an einem Samstag.

Sie findet von 14 bis 17 Uhr im Objekt 5 in Halle statt.

Man kann hier gemeinsam tanzen.

Du kannst neue Menschen kennen-lernen.

Oder Du hast einfach eine schöne Zeit.

Die Disco ist auch für Menschen im Rollstuhl.

Eintritt

Der Eintritt kostet 5 Euro.

Objekt 5

Wo findet es statt?

Das Objekt 5 ist in der Seebener Straße 5 in Halle.

Das ist in der Nähe von der Burg Giebichenstein.

Straßenbahn in Halle

Wie kommst Du hin?

Du kommst mit der Straßenbahn hin.

Du fährst mit der Linie 7 oder 8.

Dann steigst Du an der Haltestelle:

Burg Giebichenstein aus.

Brief mit Adresse
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

So erreichen Sie uns:

Steffen Haußmann

Große Märkerstraße 14/15
06108 Halle (Saale)

Telefon
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

03 45 52 00 25 1

Ein Computer auf dem eine E-Mail geschrieben wird
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

kontakt@lebenstraum-verein.de

Termine Disco Deluxe 2024 im Objekt 5

There is no Event