Ergo-Therapie und Sprach-Therapie
In der Praxis gibt es:
Sie finden uns in der Martinstraße 16 in Halle.
Was macht die Ergo-Therapie?
Die Ergo-Therapie ist eine Behandlung.
Es gibt viele Übungen in der Ergo-Therapie.
Zum Beispiel:
Wir finden für alle die passenden Übungen.
Was ist Sprach-Therapie?
Die Sprach-Therapie ist auch eine Behandlung.Das schwere Wort ist: Logopädie
Hier geht es um
Durch die Übungen lernt Ihr Kind zum Beispiel:
Wie bekommt Ihr Kind die Behandlungen?
Ein Arzt verschreibt die Behandlung.
Sie erhalten eine Überweisung.
Möchten Sie eine Behandlung für Ihr Kind?
Dann melden Sie sich bei uns!
Adresse:
Magdeburger Straße 2306112 Halle (Saale)
Telefon:
03 45 – 52 00 25 1
E-Mail:
izfh@lebenstraum-verein.de
Rundgang durch die Gemeinschaftspraxis Ergo & Logo in der Martinstr. 16
Barierrefreie Webseite