Freizeit-Treff

Freizeit-Treff
verschiedene Spiele
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Was machen wir?

 

Wir unternehmen viel zusammen.

Zum Beispiel:

  • Besuch im Spielehaus
  • gemeinsames Kochen

Das Angebot ändert sich jeden Monat.

17 Uhr
19 Uhr

Wann und wo findet der Freizeit-Treff statt?

 

Der Freizeit-Treff ist immer am Mittwoch

von 17 bis 19 Uhr.

Wann und wo findet der Freizeit-Treff statt?

Der Freizeit-Treff ist immer am Mittwoch von 17 bis 19 Uhr

17 Uhr
19 Uhr
Kalender
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Manchmal auch an einem anderen Tag.

Bitte schau immer auf den aktuellen Plan!

Kosten
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Was kostet es?

Jeder bezahlt 3 Euro.

Manchmal kommt noch Geld dazu.

Zum Beispiel für:

  • Eintritt
  • Einkauf
Brief mit Adresse
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Wie melde ich mich an?

Du kannst uns anrufen.

Oder du schreibst eine E-Mail.

 

So erreichst Du uns:

Paula Buchholz

Große Märkerstraße 14/15

06108 Halle (Saale)

Telefon
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

03 45 52 00 25 1

Ein Computer auf dem eine E-Mail geschrieben wird
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

kontakt@lebenstraum-verein.de

Bitte denke daran!

Wenn Du keine Zeit hast:

Melde Dich wieder ab.

 

Das sagen die Menschen zum Freizeit-Treff:

Jeder kann das machen was er will.

Wir sind unterwegs.

Es gibt Trinkpausen und was zu Essen.

Man guckt sich die Stadt an.

Der aktuelle Freizeit-Treff-Plan vom Verein Lebenstraum

Juni 24