Spenden
Ihre Spende hilft Menschen mit Beeinträchtigung.
Mit Ihrer Spende helfen Sie dem Verein Lebenstraum.Das wollen wir mit den Spenden schaffen:
Es gibt weniger Hindernisse fürMenschen mit Beeinträchtigung.
Menschen mit Beeinträchtigung entscheiden selbst.
Zum Beispiel:
Menschen mit Beeinträchtigung machen überall mit.
Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!
Sie können spenden für:
Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Spenden Sie auf unser Spenden-Konto:
Lebenstraum e.V.Volksbank HalleBIC: GENODEF1HALIBAN: DE69 8009 3784 0002 5222 25
Oder auf Paypal:
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Welche Art von Spenden gibt es?
Wie können Sie spenden?
Es gibt verschiedene Arten.
Ihre Spende hilft!
Bekomme ich einen Nachweis für die Spende?
Sie spenden bis 200 Euro:
Dafür brauchen sie keinen Nachweis vom Verein.
Sie spenden über 200 Euro:
Dann senden wir in jedem Fall einen Nachweis.
Den Nachweis nennt man: Spenden-Quittung
Sie brauchen den Nachweis für das Finanz-Amt.
Brauchen Sie einen Nachweis?
Dann schreiben Sie eine E-Mail an:
kontakt@lebenstraum-verein.de
Bitte schreiben Sie in der E-Mail:
Kontakt:
Große Märkerstraße 14-1506108 Halle (Saale)
03 45 52 00 25 1 03 45 52 01 66 4 kontakt@lebenstraum-verein.de
Ihre Spende unterstützt Menschen mit Behinderungen.
Servicezeit:
Montag bis Donnerstag09:00 – 13:00 Uhr // 14:00 – 16:00 Uhr
Freitag09:00 – 13:00 Uhr
Samstag und SonntagGeschlossen
Links
Wir sind Mitglied
Barierrefreie Webseite