Wohnschule
Das bieten wir an:
Sie wollen in eine eigene Wohnung.Wir unterstützen Sie bei der Planung.Sie lernen für sich selbst zu sorgen.Dazu können Sie bei uns Probe-Wohnen.
Das heißt:
Sie probieren alleine zu wohnen.Dafür machen wir Schulungen mit Ihnen.
Zum Beispiel:
Wir unterstützen Sie bei der Suche nach:
oder
Wohn-Gemeinschaft heißt:
Sie teilen sich eine Wohnung mit anderen Menschen.
Haben Sie Interesse?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir beraten Sie gern.
So erreichen Sie uns:
Christina Zeisler
Große Märkerstraße 14 – 1506108 Halle (Saale)
03 45 52 00 25 1
kontakt@lebenstraum-verein.de
Veranstaltungen der Wohnschule
Barierrefreie Webseite