Familien- unterstützender Dienst
Wir sind ein Dienst.
Das ist unser Name:
Familien-unterstützender Dienst.
Wir helfen im Alltag.
Zu jeder Zeit.
An jedem Ort.
Wir geben auch Hilfe in der Freizeit.
Wir planen mit Ihnen die Freizeit.
Was wir wollen:
Die Menschen sollen überall mitmachen.
Die Menschen bestimmen selbst.
Wir begleiten sie dabei.
Unsere Helfer sind:
Haben Sie Interesse?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir beraten Sie gern.
So erreichen Sie uns:
Benjamin Rohne
Bereichs-Leiter
Große Märkerstraße 14 – 1506108 Halle (Saale)
03 45 52 00 25 1
kontakt@lebenstraum-verein.de
Barierrefreie Webseite