Spenden
Ihre Spende hilft Menschen mit Beeinträchtigung.
Mit Ihrer Spende helfen Sie dem Verein Lebenstraum.
Das wollen wir mit den Spenden schaffen:
Es gibt weniger Hindernisse für
Menschen mit Beeinträchtigung.
Menschen mit Beeinträchtigung entscheiden selbst.
Zum Beispiel:
- wo sie wohnen
- wo sie arbeiten
- was sie in der Freizeit machen
Menschen mit Beeinträchtigung machen überall mit.
Zum Beispiel:
- beim Sport
- in der Freizeit
- in der Kita und Schule
Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!
Sie können spenden für:
- die Arbeit im Verein
- besondere Projekte im Verein
Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Spenden Sie auf unser Spenden-Konto:
Lebenstraum e.V.
Volksbank Halle
BIC: GENODEF1HAL
IBAN: DE69 8009 3784 0002 5222 25
Bekomme ich einen Nachweis für die Spende?
Sie spenden bis 200 Euro:
Dafür brauchen sie keinen Nachweis vom Verein.
Sie spenden über 200 Euro:
Dann senden wir in jedem Fall einen Nachweis.
Den Nachweis nennt man: Spenden-Quittung
Sie brauchen den Nachweis für das Finanz-Amt.
Brauchen Sie einen Nachweis?
Dann schreiben Sie eine E-Mail an:
kontakt@lebenstraum-verein.de
Bitte schreiben Sie in der E-Mail:
- Ihren Namen
- Ihre Adresse
- Ihre Telefon-Nummer