Weihnachts-Garten im Alten Pfarrhaus

Am ersten Advents-Wochenende gibt es
wieder unseren Weihnachts-Garten.
Der Weihnachts-Garten ist wie ein kleiner Weihnachts-Markt.

Ein Adventskranz mit vier Kerzen
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Wann?
am Samstag, 29. November 2025
von 14 Uhr bis 18 Uhr

14 Uhr
18 Uhr

Wo?
Im Alten Pfarrhaus
Hauptstraße 43
06132 Halle

Altes Pfarrhaus Begegnungsstätte

Was machen wir?
Es gibt Knüppel-Kuchen am Lagerfeuer.
Es gibt Stände mit Waffeln, Glühwein und Kunstwerken.
Wir schmücken gemeinsam den Weihnachts-Baum.

Ein Weihnachtsbaum mit Schmuck und Geschenken
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Es gibt auch ein Programm:
• Um 14:00 Uhr gibt es Blasmusik.
14:30 Uhr und 16:00 Uhr gibt es einen Weihnachts-Film.
• Um 17:00 Uhr singt der Chor vom Lebenstraum.
• Um 17:30 Uhr machen wir einen Laternen-Umzug zur Freiwilligen Feuerwehr in Ammendorf.

Wir freuen uns auf alle Besucher und Besucherinnen!

Menschen die zusammen singen

Hast du Fragen?
Du kannst uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 03 45 52 00 25 1


Du kannst uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: kontakt@lebenstraum-verein.de

Telefon
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Ein Computer auf dem eine E-Mail geschrieben wird
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers