Ergotherapie und Logopädie

Gemeinschaftspraxis Ergotherapie und Logopädie
Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis!

Die Gemeinschaftspraxis in der Martinstraße 16 ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Interdisziplinären Zentrums früher Hilfen und in alle wichtigen Fachbereiche eingebunden.

Für Kinder mit Entwicklungsschwierigkeiten bieten wir in unserer Gemeinschaftspraxis ergotherapeutische sowie logopädische Behandlungen auf Heilmittelverordnung (Rezept) an. Dabei richten wir unsere therapeutischen Angebote auf Bewegung, Kommunikation, Alltagsbewältigung und Handlungsfähigkeit aus.

Wenn Sie für Ihr Kind Ergotherapie oder Logopädie wünschen, vereinbaren Sie unverbindlich ein Beratungsgespräch mit unserem Team der Gemeinschaftspraxis!

Rundgang durch die Gemeinschaftspraxis Ergo & Logo in der Martinstr. 16
Aufgaben: