Erziehungs-Hilfe und Familien-Hilfe
Was ist das?
Erziehung ist nicht immer leicht.
Manchmal gibt es Krisen in der Familie.
Dann brauchen Familien Hilfe.
Erziehungs-Hilfe undFamilien-Hilfe
Bei uns arbeiten Helfer.
Sie helfen bei Problemen in der Familie.
Familien-Hilfe macht Familien stark.
Was machen wir?
Beratung:
Eltern sprechen über ihre Probleme.
Zum Beispiel:
Enge Zusammen-Arbeit:
Eltern lernen bei uns:
Wir gehen mit Ihnen mit.
Wir helfen Ihnen.
Wir finden gemeinsame Lösungen.
Haben Sie Fragen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Adresse:
Charlottenstraße 706108 Halle (Saale)
Telefon:
03 45 61 41 55 00
E-Mail:
izfh@lebenstraum-verein.de
Kontakt:
Große Märkerstraße 14-1506108 Halle (Saale)
03 45 52 00 25 1 03 45 52 01 66 4 kontakt@lebenstraum-verein.de
Spenden
Ihre Spende unterstützt Menschen mit Behinderungen.
Servicezeit:
Montag bis Donnerstag09:00 – 13:00 Uhr // 14:00 – 16:00 Uhr
Freitag09:00 – 13:00 Uhr
Samstag und SonntagGeschlossen
Links
Wir sind Mitglied
Barierrefreie Webseite