Barierrefreie Webseite
Ferien-Camps
Was ist ein Ferien-Camp?
Ferien-Camp ist ein anderes Wort für Ferien-Lager.
Wir fahren jedes Jahr ins Ferien-Camp.
Das Ferien-Camp ist für Schul-Kinder
mit und ohne Beeinträchtigung.
Das Ferien-Camp dauert eine Woche.
Kinder sollen:
Das Ferien-Camp ist jedes Jahr an einem anderen Ort.
Im Ferien-Camp kann man verschiedene Sachen machen.
Zum Beispiel:
40 Schul-Kinder fahren jedes Jahr ins Ferien-Camp.
20 Unterstützer begleiten die Schul-Kinder.
Sie haben Fragen zum Ferien-Camp?
So erreichen Sie uns:
Monique Scheer
Hort-Leiterin Halle-Neustadt
Harzgeroder Straße 1706122 Halle (Saale)
01 52 53 64 83 48
hort.neustadt@lebenstraum-verein.de
Oder:
Sie wollen Ihr Kind zum Ferien-Camp anmelden?
Dann wenden Sie sich an:
Susanne Krause
Große Märkerstraße 14-15
06108 Halle (Saale)
03 45 52 00 25 1
kontakt@lebenstraum-verein.de