Freizeit-Treff
Was machen wir?
Wir unternehmen viel zusammen.
Zum Beispiel:
Das Angebot ändert sich jeden Monat.
Wann und wo findet der Freizeit-Treff statt?
Der Freizeit-Treff ist immer am Mittwoch
von 17 bis 19 Uhr.
Der Freizeit-Treff ist immer am Mittwoch von 17 bis 19 Uhr
Manchmal auch an einem anderen Tag.
Bitte schau immer auf den aktuellen Plan!
Was kostet es?
Jeder bezahlt 3 Euro.
Manchmal kommt noch Geld dazu.
Zum Beispiel für:
Wie melde ich mich an?
Du kannst uns anrufen.
Oder du schreibst eine E-Mail.
So erreichst Du uns:
Paula Buchholz
Große Märkerstraße 14/15
06108 Halle (Saale)
03 45 52 00 25 1
kontakt@lebenstraum-verein.de
Bitte denke daran!
Wenn Du keine Zeit hast:
Melde Dich wieder ab.
Das sagen die Menschen zum Freizeit-Treff:
Jeder kann das machen was er will.
Wir sind unterwegs.
Es gibt Trinkpausen und was zu Essen.
Man guckt sich die Stadt an.
Der aktuelle Freizeit-Treff-Plan vom Verein Lebenstraum
Barierrefreie Webseite