Freizeittreff

Freizeit - Treff

Was machen wir?

Zusammen unternehmen wir verschiedene Dinge in Halle. Ob es der regelmäßige Besuch im Spielehaus, gemeinsames Kochen oder ein Ausflug zum Bowling ist. Dabei ändert sich das Angebot jeden Monat.

Wann und Wo findet der Freizeit-Treff statt?

Meist findet der Freizeit-Treff mittwochs von 17 bis 19 Uhr statt. Natürlich kann es auch mal sein, dass wir uns an einem anderen Tag treffen. Die genauen Informationen zum Wann und Wo findet ihr immer auf dem aktuellen Plan des Freizeittreffs.

Was kostet es mitzumachen?

Um bei Freizeit-Treff mitmachen zu können, fällt eine Teilnahmegebühr von 3,- € an. Manchmal kann es auch passieren, dass Eintrittsgebühren oder andere Unkosten, beispielsweise beim Einkauf für das gemeinsame Kochen, hinzukommen.

Wie melde ich mich an?

Ihr könnt euch ganz einfach direkt hier auf der Seite im Kontaktfenster oder über die Telefonnummer und Email-Adresse im Infokasten anmelden. Bitte denkt daran, dass ihr euch auch wieder abmeldet, falls ihr es doch nicht schaffen solltet.

Was fällt unseren Teilnehmer*innen zum Thema Freizeit-Treff ein ?

„Jeder kann das machen was er will“

„Wir sind unterwegs.“

„Es gibt Trinkpausen und was zu Essen.“

„Man guckt sich die Stadt an.“

„Mit Freunden treffen und sich über die Zukunft unterhalten.“

„Man geht ins Spielehaus zum Beispiel und zum Bowling.“

Der aktuelle Freizeit-Treff-Plan des Lebenstraum e.V.
Apr 26
Ihre Ansprechpartnerin: