Barierrefreie Webseite
Willkommen in unserer Früh-Förderung!
Für wen ist Früh-Förderung?
Früh-Förderung ist:
Was ist Früh-Förderung?
Jedes Kind entwickelt sich anders.
Manche Kinder lernen langsamer als andere Kinder.
Zum Beispiel weil die Kinder:
Für diese Kinder gibt es Früh-Förderung.
Wir beraten Eltern und Familien.
Was kostet die Früh-Förderung?
Die Früh-Förderung ist für Sie kosten-frei.
Sie müssen einen Antrag beim Amt stellen.
Dabei helfen wir Ihnen.
Wo findet die Früh-Förderung statt?
Die Früh-Förderung kann an unterschiedlichen Stellen stattfinden.
Zum Beispiel:
Wer arbeitet in der Früh-Förderung?
Bei uns arbeiten Fachleute
aus verschiedenen Berufen zusammen.
Hör-Behinderung:
Bei uns gibt es auch:
Hilfe für Kinder:
Melden Sie sich bei Fragen gern bei uns!
Adresse:
Charlottenstraße 706108 Halle (Saale)
Telefon: 03 45 61 41 55 00
E-Mail: izfh@lebenstraum-verein.de