Hort Halle Südstadt
Der Hort befindet sich in der Schule Am Lebensbaum.
Der Hort ist für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung.
Wir wissen:
Jedes Kind ist anders.
Jedes Kind lernt in seinem Tempo.
Wir helfen jedem Kind.
Wir betreuen die Kinder in Gruppen.
In den Gruppen sind etwa 12 Kinder
Wir unterstützen ihr Kind.
Zum Beispiel in den Bereichen:
Die Kinder haben viel Platz zum Spielen.
Wir machen Angebote.
Zum Beispiel:
So melden Sie Ihr Kind an:
Schreiben Sie eine E-Mail an: hort.suedstadt@lebenstraum-verein.de
Bitte schreiben Sie uns:
Wir melden uns bei Ihnen.
Wann hat der Hort auf?
Montag bis Freitag:
Immer von 13 Uhr bis 18 Uhr.
In den Ferien:
Von 7 Uhr bis 17 Uhr
Gibt es einen Früh-Hort?
Nein.
Was kostet der Hortplatz?
68 Euro im Monat.
Gibt es noch andere Kosten?
5 Euro pro Monat für die Gruppen-Kasse
2 Euro pro Tag
Machen die Kinder im Hort Haus-Aufgaben?
Ja.
Die Kinder werden dabei betreut.
So erreichen Sie uns:
Hortleiterin Halle-Südstadt
Claudia Kraus
Hildesheimer Straße 28a06128 Halle (Saale)
01 52 33 57 89 38
hort.suedstadt@lebenstraum-verein.de
Virtueller Rundgang durch den Hort Halle-Südstadt
Barierrefreie Webseite