
Wir gehen Eis essen
24
Juni
2026
Wir treffen uns an der Haltestelle Pfarrstraße.
Dann gehen wir in die Eisdiele.
Danach machen wir einen Spaziergang.
Wir gehen über die Katzenbuckel-Brücke zum Naturschutz-Gebiet Forstwerder
Hier machen wir ein Picknick.
Alle können etwas Kleines zum Essen mitbringen.
Hier können wir entspannen und die Füße ins Wasser halten.
Treffpunkt: Haltestelle Pfarrstraße
Uhrzeit: 17 Uhr – 19 Uhr
Kosten: Teilnahme-Beitrag (3€) + Taschengeld für Eis (ca. 3€) = 6€
Bitte meldet euch vorher an.
Spätestens 2 Tage vor dem Freizeit-Treff

