Freizeitangebote

Disco Deluxe
Ferien - Camps
Special Olympics

Menschen mit Behinderungen oder deren Angehörige können sich über unsere Freizeitangebote in Ruhe über unsere Homepage informieren. Natürlich stehen wir bei Nachfragen gerne auch als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir vermitteln weiteren Kontakt und treffen alle Vorbereitungen, dass einem Kennenlernen nichts im Wege steht. Auch nach dem Start der neuen Freizeitbeschäftigung bei uns im Verein, stehen wir die ganze Zeit als Ansprechpartner an ihrer Seite.

Diese Bemühungen sollen Barrieren im Kopf überwinden und aufzeigen, dass sowohl eine inklusive Freizeitgestaltung möglich sind, ohne dass der Spaß dabei verloren geht oder übermäßig Rücksicht genommen werden muss.