Lade Veranstaltungen
Das Plakat für die Disco Deluxe in der Station Endlos am 30.09.2023 Das hellblaue Hintergrundbild zeigt eine Diskokugel

Disco Deluxe Spezial

30 September 2023 - 01 Oktober 2023

In diesem Jahr feiert die Disco Deluxe ihr 15jähriges Bestehen und präsentiert sich in einem neuen Format:

Von 16:00 bis 1:00 wird am 30.09.2023 in die Station Endlos zum Tanz geladen. Die Station Endlos ist ein großer Club in Halle.

Draußen gibt es Sitzmöglichkeiten. In einem Raum macht der DJ Tonmacher wieder für Euch Musik. In einem anderen Raum wird Musik vom Endlos gespielt.

Es werden sehr viele Menschen da sein. Die Veranstaltung ist inklusiv. Das bedeutet Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung feiern gemeinsam.

Die Adresse ist:  Reideburger Straße 54, 06116 Halle.

Ihr könnt mit der Straßenbahn zur Haltestelle „Fiete-Schulze-Str.“ in der Delitzscher Straße fahren. Danach geht es zu Fuß durch die Fiete-Schulze-Straße und an deren Ende gleich rechts in die Station Endlos.

Die Veranstaltung ist für RollstuhlfahrerInnen geeignet.

Vor Ort werden Hilfs-Assistenten sein. Sie tragen eine orange Weste. Wenn Du Fragen hast, wenn Du Dich unwohl fühlst oder wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du die Hilfs-Assistenten immer ansprechen.

Bei der Disko gibt es ein Kameraverbot. Vor der Tür steht ein Sicherheitsmensch und klebt einen Sticker auf Deine Kamera.

Der Eintritt beträgt 5,- €

Teilen Sie die Veranstaltung

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beginn:
30. September 2023 |16:00