
Lesung in Einfacher und Leichter Sprache
Einladung
Wir lesen kurze Geschichten in Leichter und Einfacher Sprache vor
Wann?
am Samstag, 11. Oktober
von 14 Uhr bis 16 Uhr
Wo?
Im Teilhabe-Zentrum
Magdeburger Straße 33
06112 Halle
Was machen wir?
Das Büro für Leichte Sprache vom Lebenstraum
macht eine Lesung.
Das heißt:
Wir lesen kurze Geschichten in Leichter Sprache
und Einfacher Sprache.
Die Geschichten sind für Erwachsene.
Wir lesen Geschichten aus diesem Buch:
Einmal Schnitzel mit Buch von Marion Döbert
In diesem Buch geht es um:
- Geschichten aus dem Alltag
- Mut, über das Leben zu lachen, auch wenn es schwer ist
Wir wollen zeigen:
Es gibt spannende Geschichten für Erwachsene in Leichter Sprache.
Alle Menschen können die Geschichten verstehen.
Deshalb ist sind Leichte und Einfache Sprache
für viele Menschen interessant.
Wichtig:
Der Eintritt ist kostet kein Geld.
Ihr müsst euch nicht für die Lesung anmelden.
Ihr könnt einfach vorbeikommen.
Wenn ihr Fragen habt,
dann könnt ihr beim Büro für Leichte Sprache anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 01 76 34 23 94 60
Wir freuen uns auf euch!
Das Team vom Büro für Leichte Sprache vom Lebenstraum

