Mensch sitz in einem Seminarraum und hört zu

Weiterbildung: „Freizeitgestaltung und Assistenztätigkeit inkl. Austausch unter Assistent*innen“

08 September 2022

Referentin: Sophie Wochner

Teilnahme: Präsenz  – mind. 4 Personen

Bitte unbedingt per E-Mail unter weiterbildung@lebenstraum-verein.de anmelden. Ausschließlich diese Mail-Adresse nutzen, damit keine Anmeldungen verloren gehen.

Die Fortbildungen richten sich an Nichtfachkräfte und Fachkräfte aus dem Bereich der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und an Eltern und andere Angehörige von Menschen mit Behinderung, sowie für alle Interessierte.

Die Themen erstrecken sich von Bereichen wie Selbstfürsorge, Umgang mit Stress bis hin zu den Themen Verhaltensauffälligkeiten, sensible Sprache, Autismus und vieles mehr.

Die Kosten betragen 25,00€ pro Veranstaltung pro Person und sind vor der Veranstaltung zu begleichen.

Sie erhalten im Anschluss der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung.

Teilen Sie die Veranstaltung

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:
8. September 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Geschäftsstelle des Lebenstraum e.V.
Große Märkerstraße 14/15
Halle,