Wir gehen ins Spielehaus
10
Juni
2026
Wir gehen in das Spielehaus.
Dort gibt es etwas zu Trinken.
Im Spielehaus können wir viele Spiele spielen.
Und hier können wir uns gut unterhalten.
Bei gutem Wetter können wir draußen sitzen.
Treffpunkt: Spielehaus (Franckeplatz 1, Haus 33)
Uhrzeit: 17 Uhr – 19 Uhr
Kosten: Teilnahme-Beitrag (3€) + Taschengeld
Bitte meldet euch vorher an.
Spätestens 2 Tage vor dem Freizeit-Treff


