11. Frühförderforum

11. Frühförderforum des Lebenstraum e.V.

„Kindertagesstätten als Schnittstelle zwischen Pädagogik, Therapie und Beratung“

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir Sie recht herzlich am

17. September 2021 von 09:00 – 15:30 Uhr
in die Franckeschen Stiftungen, Franckeplatz 1,
Haus 31 (Hans-Ahrbeck-Haus)
in Halle (Saale) ein.

» Hier finden Sie die Tagesordnung des 11. Frühförderforum und detaillierte Informationen zu unserem Workshopangebot «

Nutzen Sie unser Online-Anmeldeformular und melden Sie sich verbindlich an.

Hiermit melde ich mich verbindlich zum 11. Frühförderforum am 17. September 2021 an.

Bitte wählen Sie aus, welchen Workshop Sie besuchen möchten:

Im Veranstaltungsbeitrag von 60,- EURO sind alle Vortrags- und Workshopleistungen sowie Getränke und Speisen abgegolten.

Anmeldeschluss ist der 12. September 2021.

ACHTUNG: Teilnehmer*innen des 11. Frühförderforum benötigen am Tag der Veranstaltung einen offiziellen Nachweis über - eine erfolgte Immunisierung durch den kompletten Impfschutz (mindestens 14 Tage alt) bzw. über eine überstandene COVID-19-Infektion oder einen negativen PCR-Test, dieser darf höchstens 24 Stunden alt sein.

Die Anmeldung muss schriftlich über unsere Internetseite erfolgen. Ein Vertrag kommt erst mit Zahlung des Veranstaltungsbeitrags und Zusendung der Anmeldebestätigung durch den Veranstalter zustande.

Ich stimme zu, dass ich nach Zahlung des Veranstaltungsbeitrags eine Anmeldebestätigung durch den Veranstalter erhalte.

Ich habe die Teilnahmebedingungen inklusive Widerrufsbelehrung für Verbraucher, Datenschutzbestimmungen sowie unsere Hygienebestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit ihrer Geltung einverstanden.

Ich habe die Bestimmmungen zur Kenntnis genommen und bin mit ihrer Geltung einverstanden.

Den Veranstaltungsbeitrag überweisen Sie bis bitte bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf das untenstehende Konto.

Den Veranstaltungsbeitrag überweisen Sie bis bitte bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf folgendes Konto:

Lebenstraum e.V.

Volksbank Halle (Saale) e.G.

IBAN: DE16 8009 3784 0102 5222 25 BIC: GENODEF1HAL

Verwendungszweck:

Frühförderforum 2021 – Name, Vorname“ des/der Teilnehmer/in (unbedingt angeben!)