Lade Veranstaltungen

Weihnachtsgarten im Alten Pfarrhaus Ammendorf

30 November 2024

Am ersten Adventswochenende setzen wir unsere kleine Tradition fort und veranstalten im Garten und in der Begegnungsstätte das Alten Pfarrhauses in Ammendorf nun schon zum dritten Mal den Lebenstraum-Weihnachtsgarten. Ein gemütlicher kleiner Weihnachtsmarkt mit tollen Angeboten, wie Knüppelteig am Lagerfeuer, verschiedenen Ständen und gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken.

Nähere Information zu dem diesjährigen Weihnachtsgarten werden folgen. Wir freuen uns auf alle Besucher und Besucherinnen!

Teilen Sie die Veranstaltung

16875732
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

Datum:
30 November
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Begegnungsstätte „Altes Pfarrhaus“ Ammendorf
Hauptstraße 43
Halle-Ammendorf, Sachsen-Anhalt 06132 Deutschland
Google Karte anzeigen

Ansprechpartner/-in

Lebenstraum e.V.
Telefon
0345 – 5200251
E-Mail
kontakt@lebenstraum-verein.de
Scroll to top
Skip to content