15 Jahre inklusive Disco feiert ganz groß!

Liebe Tanzfreunde,

am 30. September ist es so weit:

Seit 15 Jahren gibt der Lebens(t)raum e.V. allen Menschen in Halle und Umgebung die Möglichkeit an einer inklusiven Disco teilzunehmen. Sie ist offen für Menschen mit und ohne Behinderung. Einfach mal tanzen und die Seele baumeln lassen – ein sehr beliebtes Freizeitangebot, das immer genutzt und meistens voll ausgebucht ist.

Zu Beginn fand die Disco in Räumlichkeiten des Lux.Kinos am Zoo in Halle statt, woher sie letztendlich auch ihren Namen bekommen hat: die Disco-DeLuxe.

Seit vielen Jahren findet sie mittlerweile im Objekt 5, Seebener Straße 5 in Halle, nahe der Burg Giebichenstein, statt.

Hier kann man alle zwei Monate an einem Samstag von 14:00 bis 17:00 Uhr bei Musik aus den letzten Jahrzehnten und von heute gemeinsam abtanzen, sich austauschen, neue Menschen kennenlernen, ins Gespräch kommen oder einfach nur eine schöne Zeit haben.

Zum 15jährigen probiert sich die Disco-Deluxe nun in einem neuen Format: „Disco-Deluxe meets …“ und dafür geht sie diesmal in die Station Endlos. Sie ist zum ersten Mal dort.

Das Endlos ist ein großer Club den viele Leute, nicht nur in Halle, kennen.

Die Disko-Deluxe findet von 16.00 – 1.00 Uhr nachts statt.
Es werden sehr viele Menschen da sein.

Vor Ort werden auch Hilfs-Assistenten sein. Sie tragen eine orange Weste. Man kann sich immer an sie wenden wenn man ein Problem oder eine Frage hat.

Auf dieser tollen Partykooperation wird es zwei verschiedene Räume mit individuellem Musikprogramm geben. In einem Raum macht DJ Tonmacher wieder für Euch Musik. In einem anderen Raum wird Musik vom Endlos gespielt.

Die Disco-Deluxe ist ein Ort der Vielfalt und des Miteinanders.

Für Partyhopper, Tanzwütige, Neugierige, für Freunde elektronischer Musik wie auch für Liebhaber ausgelassener Evergreens – tanzt Euch das Gummi von der Sohle!

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei und
wir erwarten euch mit großer  Vorfreude an diesem fantastischen Abend!

Herzliche Grüße,
Euer Lebens(t)raum e.V.