115695367-ein-behindertes-kind-im-rollstuhl-wird-von-einer-ehrenamtlichen-betreuerin-betreut-
Neuigkeiten

Großzügige Spende von der Firma Relaxdays für den Garten der Begegnungsstätte „Altes Pfarrhaus Ammendorf“

Es ist soweit! Die Landschaftsgärtner und Handwerker haben im Frühjahr ganze Arbeit geleistet. Der große Garten des alten Pfarrhauses Halle-Ammendorf ist dank der Spende von Online-Versandhändler relaxdays.de um eine Generationsschaukel, ein Artistik-Seil sowie eine große Familienbank reicher.

In den letzten beiden Jahren hat sich nicht nur viel im alten Pfarrhaus verändert, sondern auch das Außengelände wurde neugestaltet. Neben einer barrierefreien Rampe wurden neue Beete und Grünflächen angelegt. Dank der Spende der neuen Spielgeräte sowie der großen Familienbank aus langlebigem Robinienholz können sich Jung und Alt sowie Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf über neue Verweilmöglichkeiten auf dem Grundstück freuen.

Relaxdays übernimmt komplette Anschaffungskosten

Ein besonderer Dank geht an den Spender – Relaxdays, welcher die kompletten Anschaffungskosten der Gegenstände sowie deren Aufbau und Installation vor Ort übernommen hat. Mehr zu dem halleschen E-Commerce-Unternehmen mit bereits über 600 Mitarbeitern in Mitteldeutschland erfahren Sie auf der Website www.relaxdays-unternehmen.de oder im Shop: www.relaxdays.de.

Frau Anke Tschenker vom Vorstand des Lebenstraum e.V.: „Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung von Relaxdays und bedanken uns außerordentlich für die Spende und die einfache Umsetzung des Projekts. Besonders die Generationsschaukel und die große Familienbank geben den Gästen der Begegnungsstätte sowie den Bewohnern der selbstorganisierten Wohngemeinschaft im Haus eine schöne Möglichkeit sich draußen im Garten zu begegnen.“.