Weihnachtsgarten des Lebenstraum e.V. im „Alten Pfarrhaus“ Ammendorf

Am 3. Dezember luden wir in das „Alte Pfarrhaus“ in Halle Ammendorf zu unserem alljährlichen Wintergarten ein und zu unserer großen Freude folgten dem Ruf auch wieder viele Besucher*innen.

Pünktlich zum kleinen gemütlichen Weihnachtsgarten beschenkte uns Frau Holle in der Nacht zum Samstag mit frischem Schnee. Dank warmer Getränke und Lagerfeuer konnte der Schnee und die kühlen Temperaturen unseren Gästen allerdings nichts anhaben.

Als musikalisches Highlight bot die Bläsergruppe der Landeskirchlichen Gemeinschaft Halle klassische Weihnachtslieder für eine frohsinnige Stimmung dar. Für das leibliche Wohl war dank Crêpestand, Kaffee & Kuchen, Grill und Stockbrot gesorgt. Ein Kreativstand mit allerlei Töpferwaren, Kerzen und eine Bastelwerkstatt boten unseren Gästen ganz individuelle Geschenkideen.

Alle Besucher*innen waren dazu eingeladen, verschiedene Weihnachtsdekorationen mitzubringen und unseren Weihnachtsbaum im Garten zu schmücken. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich an der Mitmachaktion beteiligt haben, sowie an unsere Gäste, welche fleißig für den Lebenstraum e.V. gespendet haben! Ganz herzlich möchten wir uns zudem bei der FOURTEENONE Silver GmbH bedanken, welche uns den diesjährigen Weihnachtsbaum gespendet hat.